Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben und hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht in unserem Gästebuch oder bewerten Sie uns auf der Reiseplattform „TripAdvisor“.

Vielen Dank!
Ihr Team „Zum Alten Turm“

27 Comments

Leave a Comment

  1. Michael Frische
    Reply

    Guten Tag. Wir waren mal wieder in Blankenberg und wollten nur ein Eis auf die Hand. Das ging supernett, unkompliziert, auch Cappuccino auf die Hand, obwohl wir nicht im Restaurant, sondern vis a vis auf dem Mäuerchen am Turm saßen. Das Eis, insbesondere Heidelbeeren bzw. Birnen, der Hammer. Beim nächsten Mal bleibt es sicher nicht nur bei Eis. Weiter so.

  2. Iris
    Reply

    Unser Besuch bei Ihnen, war ein unerwarteter Höhepunkt des Tages. Das Essen war fantastisch, der Service top. Und das Eis aus eigener Herstellung war das Tüpfelchen auf dem i!!! Vielen Dank für die kulinarische Explosion . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder…

  3. Steffi
    Reply

    Bei jedem unsere Besuche: Bedienung nett, aufmerksam und zuvorkommend.
    Essen sehr lecker.
    Ambiente schön.
    Preisleistung prima.
    Weiter so!

  4. Petra
    Reply

    Ganz hervorragende Küche!!! Das Restaurant ist immer einen Besuch wert. Die Küche ist auch bei „Sonderwünschen“ flexibel.
    Eine unbedingte und absolute Empfehlung!
    Nicht zu vergessen:
    das Eis aus eigener Herstellung; wirklich höchste Qualität

  5. Christa & Claudio
    Reply

    Seit Jahr und Tag unübertroffen in Qualität und Gastfreundlichkeit – und immer einen Besuch wert!

  6. Gast
    Reply

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.

    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

    Der Ort gehört zu Haltern am See

    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  7. Gast
    Reply

    Für uns sechs und Hund war es nach einer schönen Wanderrung um die Stad Blankenberg ein gelungerner Abschluß bei einem guten Essen in der Sonne auf der Terrase gegenüber Direkt am Turm wie es ja auch schon der Name sagt, war einfach gut hat geschmeckt und Sat gemacht, danke.

    Kommen mit sicherheit wieder beim nächsten Rund um die Stadt Blankenberg.

  8. Gast
    Reply

    Es war heute ein wunderbares Geburtstagsessen! Vielen Dank!
    Die Rinderkraftbrühe und auch die Tomatensuppe waren einfach köstlich und der Sauerbrauten ist traumhaft zart gewesen und hat geschmeckt wie bei Oma zu Hause. Klasse!

  9. Schulbusse Stephanie Deus ( Hr. Becker )
    Reply

    Tolles Restaurant, tolles Essen, toller Service!!! Einfach nur empfehlenswert!!!

  10. Yvonn Elkas
    Reply

    Vielen Dank! für die freundliche Bedienung am gestrigen Sonntag 6.4.14 Ich hatte jeden „Augenblick“ das Gefühl bestens bedient zu werden.

  11. Carmen, Klaus und Paula
    Reply

    Hallo Franz,
    hervorragendes Eis! Alle Sorten top!
    Liebe Grüße von Carmen, Klaus und Paula

  12. Gast
    Reply

    Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
    wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

  13. U. Herde
    Reply

    Hallo Franz, das Rittermahl am 29.11.2013 war köstlich. Die Veranstaltung mit der Spielleiterin Waltraudis war für unsere Gruppe „1.Hennefer Mutter und Kindtour“ ein sehr lustiger Abend, den wir nur weiter empfehlen können. In diesem Sinne“ Hopfen und Malz,rinn in den Hals. U.Herde

  14. den Pirmasens
    Reply

    Ein ganz besonderes Restaurant. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Sehr schmackhaftes und reichliches Essen, offene und warmherzige Bedienungen. Vielen Dank für die herzliche Bedienung!!! Herzliche Grüße aus Pirmasens senden die Dame im Rollstuhl und Ihr Partner Petra und Klaus

  15. Silke K
    Reply

    Super Atmosphäre, tolles Essen. Super Biergarten. Und vor allen Dingen die selbst gebackenen Kuchen und Brote aus dem tollen Steinbackofen, sehr zu Empfehlen

  16. Peter K
    Reply

    Wundervolle Atmosphäre mit einem Super Essen.

  17. Herr Huber
    Reply

    Nicht nur das Essen ist toll, Sie haben auch eine sehr schöne und informative Internetseite Herr Drecker!

    Grüße vom Herr Huber

  18. Gerhard
    Reply

    Finde den Alten Turm sehr empfehlenswert. Weiter so!

  19. Viktoria Schulz
    Reply

    Es schmeckt einfach alles!!! Der Service ist immer gut drauf!!! Das gesamte Team ist einmalig!!!

  20. Jörg Dohr
    Reply

    ….besser geht nicht: sehr gepflegtes, uriges Ambiente..Gastfreundlichkeit hat Programm und die Küche ist 1a..

  21. S.Küpper
    Reply

    Frisch zubereitetes, leckeres Essen und nettes Personal

  22. Iris
    Reply

    Der Partyservice ist immer ein Highlight. Man braucht bloß noch kräftig feiern um alles andere kümmert sich unser aller Franz ganz hervorragend. Weiter so!

  23. Martin Hauser
    Reply

    Super Restaurant, kommen gerne wieder!! Grüße Martin

  24. Erk
    Reply

    Immer wieder voll und ganz zufrieden!

  25. Familie Klein
    Reply

    Hallo, Franz und Mutter Leni!!

    Aus Anlass unserer Silberhochzeit am 30.7.12 haben wir mit unseren 57 Gästen ein tolles Fest bei Euch gefeiert. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit Essen und Trinken. Auch der spätere Nachbarschaftskaffee war zu unserer vollsten Zufriedenheit!

    Nochmals vielen DANK und viel Erfolg weiterhin
    Karl und Annelie Klein

  26. Neumann
    Reply

    Guten Tag H. Drecker,
    meine Frau und ich haben uns in den vergangenen Wochen mehrmals von Ihrer Kochkunst überzeugen lassen. Für den 50. Geburtstag von meiner Frau mit 90 Gästen haben wir Sie gebeten das Catering zu übernehmen. Unser Wunsch, Krusten u. Sauerbraten mit passender Beilage.
    Suuuuuper!!! Wir waren absolut begeistert. Hiermit wollen wir uns auch nochmal für alles bedanken. Nur weiter so!

    Liebe Grüße an Franz Drecker und sein Super-Team!
    Gudrun und Norbert Neumann

  27. Fam. Lambertz
    Reply

    Anlässlich der Goldhochzeit von Doris und Manfred am 23.09.11, haben wir bei Euch ein tolles Fest gefeiert und bedanken uns herzlich für das SUPER tolle Buffett mit herrlichen Leckereien, von denen alle Gäste begeistert waren. Ebenso das anschließende Kuchenbuffett ist hervorragend angekommen.
    Weiter so!

    Vielen Dank an Franz und sein Team
    Frank und Carmen Lambertz

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.